Scholle-Kids-Abend

• NEU: „Scholle-Kids-Abende“
    • Nächster Termin: 7. Dezember 2018, Thema „Backen in der Weihnachtszeit“

Liebe Eltern!

Stellen Sie sich vor, Sie haben mal einen ganzen Abend für sich allein. Sie gehen stressfrei essen ohne Diskussion über Essmanieren, nutzen die Gelegenheit für ein gemütliches Treffen mit Freunden oder verbringen einen ruhigen Abend zu Hause. Wäre das nicht himmlisch?

Liebe Kinder!

Stellt euch vor, ihr habt mal einen ganzen Abend für euch allein. Ihr geht stressfrei essen ohne Diskussion über Essmanieren, nutzt die Gelegenheit für ein Treffen mit Freunden und habt viel Spaß miteinander. Wäre das nicht toll?

Liebe Eltern und Kinder!

Ab Oktober 2017 bieten wir spannende „Scholle-Kids-Abende“ mit wechselnden Themen. Die Abende beginnen um 18:00 Uhr und dazu gehören immer eine kleine Rallye, bei denen sich die Kids gegenseitig kennenlernen können, sowie ein (mitgebrachtes) gemeinsames Abendessen. Um 22:00 Uhr werden die Kinder wieder abgeholt.

Mehr Informationen: hier klicken