Kammerkonzert der Scholle
Am 13.12.2018 führten Schülerinnen und Schüler der Geschwister-Scholl-Schule um 18:30 Uhr ihr jährliches Weihnachts-Kammerkonzert im Foyer an der Uhlandstraße auf. Am Kammerkonzert nehmen die Musik- und Chorklassen teil. Dieses Jahr nahmen ebenfalls die DuG-Kurse (Darstellen und Gestalten) aus den Jahrgängen 5 und 6 teil. Es waren Schülerinnen und Schüler, Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrer als …
Kammerkonzert der Scholle Weiterlesen »

