Stadtmeisterschaften Fußball: Dritter Platz für Scholle-Nachwuchs
Bei den diesjährigen Fußballstadtmeisterschaften in der Wettkampfklasse 2 (Jahrgänge 2006-2008) belegte die Mannschaft der Geschwister-Scholl-Schule den dritten Platz. In einem gut organisierten und spannenden Turnier erwischte der Scholle-Nachwuchs einen Auftakt nach Maß und konnte die ersten beiden Spiele überzeugend für sich entscheiden. Dabei konnte sowohl gegen die Alexander-Coppel-Gesamtschule (1:0) als auch gegen die Sportschule FALS …
Stadtmeisterschaften Fußball: Dritter Platz für Scholle-Nachwuchs Weiterlesen »







