Sparda-Spendenwahl – Teilnahme der Scholle

In diesem Jahr nimmt die Scholle an der Sparda-Spendenwahl teil. Dazu brauchen wir die Hilfe der ganzen Schulgemeinde – und am besten auch noch von allen Verwandten, Bekannten, Freunden usw. – also gerne den Link teilen! Am besten sofort abstimmen oder spätestens bis zum 31.5.22!
Es geht so:

1. Entweder QR-Code lesen und den Angaben dort folgen

2. Oder im Internet auf folgende Seite gehen: https://www.spardaspendenwahl.de/profile/geschwister-scholl-schule/
3. Dort Handy-Nr. eingeben (diese wird von der Sparda-Bank im Anschluss an den Wettbewerb sofort gelöscht).
4. Man erhält als SMS 3 Codes.
5. Diese 3 Codes unter „Codes eingeben“ auf derselben Homepage für unsere Scholle eingeben und absenden – fertig!

Dieses Jahr lautet das Motto des Wettbewerbs „Heute nachhaltig für morgen handeln“ und wir nehmen teil mit unseren Projekten „3 Schulhöfe – 3mal neu und umweltfreundlich!“ Infos und Fotos hierzu sind auf der Homepage der Spardaspendenwahl (s.o.) zu finden.
Wir danken für jede Unterstützung!