Street Panna Scholle – Finaltag

Bene und Mo setzen sich die Panna-Krone auf 

Heute war es endlich soweit. Der Finaltag des diesjährigen Street Panna Scholle Turniers stand an. Die Scholle-Arena war prall gefüllt, DJane Alena spielte erst die Champions-League Hymne und sorgte dann mit Bass für die richtige Stimmung auf und außerhalb des Courts.

Um Platz drei spielten Leand und Armend aus der 8d gegen Amedeo und Steven aus der 9e.
Es war ein ausgeglichenes Spiel bis Leand Januzi einen Panna setzte und das Spiel entschieden war. Somit sicherten sich Leand und Armend die erste Entscheidung des Tages und holten Bronze.


Im Finale trafen Jan und Sambala aus der 8f gegen Bene und Mo aus der 9d an. Schnell führten die Favoriten Bene und Mo mit 2-0, ehe Sambala nochmal auf 2-1 verkürzte. Einige Panna-Versuche brachten keine Entscheidung, so dass das der dritte Treffer von Bene und Mo über Gold und Silber entschied.


Den ersten drei Teams gratulierte nicht nur Frau Mosebach-Garbade, sie erhielten auch schöne Medaillen mit dem eigens von Herr Franz designten Street Panna Scholle Logo und einer Gravur.
Das Siegerteam bekam zudem ein spezielles Panna-T-Shirt überreicht.

Wir gratulieren nochmals allen Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmer:innen für ein spannendes, spektakuläres und faires Street Panna Scholle Turnier ’22.

Ein Dank an die durchführenden Kollegen Herr Franz und Herr Müller, die sicherlich auch im kommenden Jahr wieder ein Turnier organisieren werden. Auch dann wird es wieder heißen: „CLOSE YOUR LEGS“.

Wer oder was ist eigentlich dieses „Panna“?
Leand aus der 8d zeigt es euch:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Nach oben scrollen