Stadtmeisterschaften Basketball – Erfolg für die Scholle

Bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften im Basketball war die Scholle gleich mit drei Teams vertreten. Zwei Mannschaften der Jungen traten in der Wettkampfklasse I und II an. In der Wettkampfklasse II zeigten auch die Mädchen der Scholle ihr Können.

Die Mädchen konnten nach einem spannenden Finalspiel ihren Vorjahrestitel erfolgreich verteidigen. Knapp aber verdient konnten sie die gegnerische Mannschaft 20:18 schlagen und zeigten eine spielerisch überzeugende Teamleistung. Wir gratulieren der Mannschaft und ihren beiden Trainern Herr Avci und Herr Franz und wünschen viel Erfolg für die Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften, die im Januar stattfinden werden.

Die Mannschaften der Jungs konnten nicht an den Erfolg der Mädchen anknüpfen und mussten sich am Ende den Teams der anderen Schulen geschlagen geben. Dennoch zeigten sie eine tolle Leistung und werden an dieser tollen Erfahrung sicherlich wachsen. Wir danken für ihren Einsatz!