Scholle? Läuft! – Ehrung der Gewinnerklassen

Während des gesamten Februars 2021 fand an unserer Schule der Laufwettbewerb Scholle? Läuft! statt, bei dem die Mitglieder unserer Schulgemeinschaft Kilometer sammeln konnten.

Die Läuferinnen und Läufer der Scholle haben in dieser Zeit eine beeindruckende Gesamtstrecke von 17.372,48 km absolviert. Pro
Kalendertag ist die Schulgemeinschaft somit 620,45 km gelaufen. Die zurĂĽckgelegte Strecke entspricht in etwa einer Distanz von Solingen bis zum SĂĽdpol (15.689,75 km).

Platz 1 geht an die 5C, Platz 2 an die 6D und Platz 3 an die 10F.

In dieser und der vergangenen Woche konnten nun nach der Rückkehr in den Präsenzunterricht endlich die Gewinnerklassen für ihre Aktivität geehrt werden! Die drei Gewinnerklassen wurden von unserer Schulleiterin Frau Mosebach-Garbade in einer Ansprache gelobt. Als zusätzliche Überraschung fuhr anschließend ein Eiswagen vor und es gab auch noch einen schmackhaften Preis für die Läufer und Läuferinnen!

Die Belegung der Plätze 4-10 und eine detaillierte Aufschlüsselung der gelaufenen Kilometer finden Sie in dem folgenden Dokument.