Die Scholle feiert

Wer am kommenden Samstag, den 13.9.14, ein Alternativprogramm zum Zöppkesmarkt sucht, der ist auf dem Sommerfest der Geschwister-Scholl-Schule in Ohligs gerade richtig. An ihrem Standort Uhlandstraße 28 feiern Groß und Klein mit einem bunten Programm und bei hoffentlich schönem Wetter den Ausklang des Sommers.

Eine Attraktion ist sicher die Hüpfburg für die jungen Besucher, die von Oberstufenschülern betreut wird. Aber auch eine Spieleolympiade mit z.B. Dosenwerfen, einem Mitmachzirkus, einem Pfad der Sinne, Torwand und Bobbycar-Rennen lädt alle zum Mitmachen ein.

Jeder Teilnehmer an dieser Olympiade nimmt direkt im Anschluss an einer Verlosung teil, bei der attraktive Preise auf die glücklichen Gewinner warten. Bei einem kleinen Musikprogramm können es sich die Besucher bei Kaffee und Kuchen, frischen Waffeln, einer Salatbar, Grillwürstchen und vielen weiteren kulinarischen Köstlichkeiten gut gehen lassen.

Das Fest findet statt von 11:00 – 15:00 Uhr, die direkt benachbarte Firma Item stellt ihre Parkplätze zur Verfügung.