Ausbildungsbotschafter:innen an der Scholle
Unter der Leitung der Berufswahlkoordinator:innen wurden im Rahmen der Landesinitiative „Kein Abschluss ohne Anschluss“ erstmalig die Ausbildungsbotschafter:innen eingeladen, die seit diesem Schuljahr zur Verfügung stehen. So kam der Ansprechpartner der IHK Wuppertal mit Auszubildenden der Wuppertaler Stadtwerke sowie dem HAZET Werk aus Remscheid an die Geschwister-Scholl-Schule. Sie informierten alle Schüler:innen des 9. Jahrgangs über die …
Ausbildungsbotschafter:innen an der Scholle Weiterlesen »







