Sponsorenschwimmen 2013

Mit der Prominenz auf Augenhöhe

Am 19.01.14 fand das 9. Sponsorenschwimmen des TSV Solingen Aufderhöhe statt. Von Beginn an mit dabei die Schulschwimmwettkampfrichter der Geschwister-Scholl-Schule.

Ihren Job, Bahnen zählen und Zeiten stoppen, verrichteten sie wie immer zuverlässig und professionell und das an einem Sonntag, an dem man doch keine Schule hat – also freiwillig vor Ort, weil es Spaß macht!

Und da ist dann noch die Prominenz, z.B. Präsident des Solinger Sportbundes Hartmut Lemmer, Sportler, die an Olympischen Spielen teilgenommen haben, Simone Osygus, Miss Zöpfchen, die Handballer des BHC aus der 1. Bundesliga und viele andere. Aber allen voran, zumindest aus Schülersicht, der Bachelor 2013 aus der gleichnamigen Show von RTL, Jan Kralitschka. ( s. Foto ).

Die Veranstalter waren zufrieden, es gab Geld für soziale Einrichtungen für Kinder, die Schüler waren zufrieden, es war ein netter Tag.

R. Trepper