„Aktion Abschluss“ – Motivation für alle Prüflinge an der Scholle

– Motivation für alle Prüflinge an der Scholle

Zur Unterstützung unserer diesjährigen Abiturient:innen und der Abschlussklassen des 10. Jahrgangs haben die Klassen der Jahrgänge 5 bis 9 in den letzten Wochen fleissig Plakate gestaltet, die dieses Jahr in der Prüfphase im Rahmen der neu eingeführten „Aktion Abschluss“ allen Prüflingen einen zusätzlichen Motivationsschub geben sollen.
Die Plakate begleiten die Abiturient:innen seit ihrer ersten Abiprüfung kurz nach den Osterferien und die 10. Klassen seit der gestrigen ersten ZAP- Prüfung als Überraschung auf dem Weg in die Prüfungsräume und sorgen somit hoffentlich noch einmal für viel positive Energie, bevor es los geht.
Als fester Bestandteil unseres Schuljahres werden auch die diesjährigen Künstler:innen in den nächsten Jahren mindestens einmal in den Genuss dieser „warmen Motivations- Dusche“ der gesamten Schulgemeinschaft kommen.

Allen Klassen und Schüler:innen, die mitgemacht haben, ein ganz herzliches Dankeschön!
Und unseren Prüflingen wünschen wir weiterhin viel Erfolg: IHR SCHAFFT DAS 🙂