Detailplanungen zum Unterricht vom 14.12.2020-08.01.2021

Hier finden Sie weitere Details zu den Planungen für die kommenden Wochen.

1. Jg. 5 – 7:

Bitte teilen Sie uns bis morgen, 14.12., 12 Uhr schriftlich mit (per Mail an die Schule oder die Klassenleitung oder per Brief über Ihr Kind – bitte nicht telefonisch ans Sekretariat!), ob Sie in der kommenden Woche Ihr Kind vom Präsenzunterricht befreien lassen möchten und wenn ja, ab wann. (Bitte beachten Sie, ist Ihr Kind einmal vom Präsenzunterricht befreit, darf es vor Weihnachten nicht mehr zurückkommen zur Schule).

2. Jg. 5 – 7:

In der kommenden Woche fallen alle AGs aus, da wir klassen-gemischte Schülergruppen möglichst vermeiden wollen. Wie immer bieten wir eine Betreuung in der AG-Zeit der 5er und 6er an für die Kinder, die dies benötigen.

3. Jg. 5 und 6:

Sollten Sie für den 7. und 8.01.2021 eine Betreuung für Ihr Kind in der Schule benötigen, so füllen Sie bitte das Antragsformular aus, das Sie hier herunterladen können: https://www.schulministerium.nrw.de. Die maximale Betreuungszeit entspricht der jeweiligen Anwesenheitszeit laut Stundenplan an den beiden Tagen. Das ausgefüllte Formular geben Sie (bzw. Ihr Kind) bitte im Sekretariat Uhlandstr. bis spätestens Mittwoch 16.12. ab oder senden uns dieses per Mail zu. Wir organisieren dann bei Bedarf die Betreuung und informieren Sie über Details.

4. Alle Jahrgänge:

Der Kompetenztag am 18.12. entfällt und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.