Bitte um Kuchen- und Kaffeespenden

Auf dem Schulhof Uhlandstraße entsteht eine neue Spielelandschaft!

Wir bitten um Ihre Kuchen-/Kaffeespende für die Versorgung der fleißigen Mitarbeiter:innen. Hier erhalten Sie weitere Informationen.

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Es ist soweit – in der Woche vom 28. März bis zum 1. April erhalten wir auf dem Schulhof Uhlandstraße eine neue Spielelandschaft! Die Materialien werden bezahlt von der Stadtsparkasse Solingen und unserem Förderverein (Geld aus unserem letzten Sponsorenlauf). Die Arbeiten werden von den Auszubildenden der Sparkasse und einigen Schüler:innen des 9. Jahrgangs ausgeführt.

Die Stadtsparkasse und die Fa. ALEA übernehmen die Organisation und Bauleitung.

Die Versorgung aller ca. 35 Mitarbeiter:innen mit Essen und Getränken erfolgt durch unsere Schule und hier bitte ich um Ihre Unterstützung durch eine tägliche Kuchen- oder Kaffeespende!

Wenn Sie sich beteiligen möchten, dann gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

• Tragen Sie Ihre Spende in unserem Spendentool ein. (Täglich gibt es nur eine Höchstzahl an Kuchen.)
  • Bringen Sie Ihre Kuchenspende am „gebuchten“ Tag in unsere Mensa Uhlandstraße und/oder
  • geben Sie Ihre Kaffeespende (nur gemahlener Kaffee) gerne auch schon diese Woche in der Mensa ab.
  • Versehen Sie Kuchenblech oder -platte mit Namen und Klasse und
  • holen Sie dies bitte bis zu den Osterferien wieder in der Mensa ab.