Hier finden Sie Informationen zur Oberstufenanmeldung für Schüler anderer Schulen.

Die Anmeldung für die Schüler anderer Schulen findet am Freitag, den 05. März 2021 von 8:00-14:00 Uhr in der Querstr. 42 statt.

Mitzubringen sind ein gültiger Personalausweis, das Halbjahreszeugnis der 10. Klasse im Original, ein Ausdruck über die Anmeldung bei Schüler Online und für den Fall, dass die Eltern nicht bei der Anmeldung dabei sein können, eine Vollmacht. Falls möglich, bringen Sie bitte das ausgefüllte Anmeldeformular mit.

Aufgrund der aktuellen Lage bitten wir Sie, nur für einen Erziehungsberechtigten und die Schülerin/ den Schüler einen Anmeldetermin bei uns zu vereinbaren. Das können Sie ab der kommenden Woche über unser Terminbuchungstool machen.
Bei weiteren Rückfragen können Sie sich auch gerne an unser Sekretariat unter 0212/6598210 oder per Mail an c.schmitz@scholle-solingen.de wenden.

Ausführliche Informationen zur gymnasialen Oberstufe finden Sie in unserem Flyer zur Sekundarstufe II und in unserer Oberstufenpräsentation: